Subaru hat vor einer Woche das erste Elektroauto angekündigt, und ich bezweifle

Wenn es um die Einführung eines Produkts geht, ist das Timing alles. Schau dir Subaru an. Seit Monaten ist das Debüt von Solterra, dem ersten vollelektrischen Sports Utility Vehicle des Unternehmens, nächste Woche auf der Los Angeles Auto Show zu sehen.
Dann brachte das Unternehmen plötzlich über Nacht ein batteriebetriebenes Elektrofahrzeug in Japan online. Wenn Sie mich fragen, ist der COP26-Kalender sehr strategisch. Aber bevor wir zu den größeren Problemen kommen, werfen wir einen kurzen Blick auf das Angebot.
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Solterra ist das Ergebnis eines zweijährigen Projekts zur Entwicklung einer e-Subaru Global Platform mit der Toyota Motor Corporation. Denken Sie daran, dass Toyota 20 % von Subaru besitzt.
Es überrascht nicht, dass das elektrische Sports Utility Vehicle die Plattform-D-Technologie mit dem ersten BEV-Modell von Toyota, dem bZ4, teilt. Es gibt zwei Versionen von Solterra. Der Frontantrieb hat eine Reichweite von 530 km und die 4WD-Version kann mit einer einzigen Ladung 460 km fahren.
Solteras-Bar
Schauen Sie unter den Boden einer vollelektrischen Solterra. Beide Autos haben eine 71,4 kWh-Batterie unter dem Boden und können mit bis zu 150 kW schnell mit Gleichstrom geladen werden, aber die Zeit bis zum vollständigen Aufladen wurde nicht bekannt gegeben.
Schiebedach – ich will mehr wissen
Die Präsentation erwähnte das Solardach, aber die Details waren spärlich. Das ist natürlich keine wirkliche Überraschung. Der Name ist lateinisch für die Verbindung von Sonne und Erde. Ich interessiere mich für die Leistung des Schiebedachs, um die Akkulaufzeit zu gewährleisten.