Die Xbox Series X im Halo-Design ist jetzt im Best Buy erhältlich

Die Halo Infinite Xbox Series X in limitierter Auflage wird heute in einigen Best Buy Stores in den USA erhältlich sein. Die Konsole enthält eine digitale Kopie von Halo Infinite, die am 8. Dezember gespielt werden kann. Wenn Sie an Internet-Gerüchte vom Ende des heutigen Countdowns glauben, können Sie schneller spielen.
Teilnehmende Stores in deiner Nähe findest du auf der Eventseite des Best Buy Xbox Stores. Diese Seite scheint erstmals gegen 06:00 Uhr veröffentlicht worden zu sein. Online mit Tweets vom heutigen ET, Rebound Road Liststock. Das gleiche Konto und andere Konsolen-Tracker weisen darauf hin, dass die Konsole heute auf BestBuy.com verfügbar sein wird. Sie erwarten, dass die Halo Infinite Xbox Series X durch eine Vielzahl von Nintendo Switch PS5s und OLEDs ergänzt wird.

Neben der Xbox Series X mit Halo-Thema wird der Store zum 20-jährigen Jubiläum der Sonderedition auch Xbox-Controller und -Headsets verkaufen. Best Buy berichtet, dass die Mitarbeiter ab 19.30 Uhr mit der Ausgabe von Tickets für jedes Produkt beginnen. Für jeden Artikel kann nur ein Ticket in Ortszeit erhalten werden. Nach Erhalt des Tickets sagt Best Buy: “Sie haben die Möglichkeit, diesen Artikel zu kaufen.”